Mein Wald

Mein Wald

Mittwoch, 20. November 2013

Chaos-Träume

Hallo zusammen,

ja, jetzt schreibe ich hier doch mal über meine Chaos-Träume... Fakt ist, dass ich JEDEN Morgen ziemlich benommen aufstehe, weil ich in verschiedenen Schlafetappen heftige Traumerlebnisse habe. Im Moment wieder sehr stark aus der Vergangenheit (ehem. Arbeitsplätze in Düsseldorf und Werl), es ist so lebendig-real, dass ich am Mogen ziemlich niedergeschlagen bin. (Marion kann davon ein Lied singen, wenn ich anfange, zu erzählen).

Es gibt natürilch zig offene Fragen (immer wieder das Fragewort WARUM...), zb. warum träume ich noch ständig von meiner bereits verstorbenen Chefin (Düsseldorf), jetzt sogar im zeitweiligen "Duett" mit meinem Ex-Chef aus Werl. Ok, ich bin eh im Moment sehr aufgewühlt, aber zumindest die tote Frau da - sollte doch Geschichte sein in meinem Unterbewusstsein.

Heute Nacht empfand ich starke Wut und seit langem mal wieder hatte ich mich gegen so viele Ungerechtigkeiten gewährt. Allerdings hatte ich auch wieder seelische Erniedrigungen über mich ergehen lassen, ohne dass ich dagegen etwas getan hätte.

Leider "hallen" diese Negativ-Traum-Erlebnisse ganz schön nach, und auch jetzt, wo ich schreibe, mich erinnere, rumort es in meinem Bauch.

Nun ja, vielleicht wird es mit der Zeit besser, wenn ich es raus lasse. Sprechen tu ich ja schon darüber, aber Besserung ist noch nicht eingetreten.

Grüße einstweilen
Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen